Freiwillige Feuerwehr

Wombach

Navigation

Zimmerbrand

Gemeldet war ein Zimmerbrand. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass Fett in einer Pfanne in Brand geraten war und das Feuer teilweise schon auf die Dunstabzug übergegriffen hat.
Durch die Hausbewohner war das Feuer schon gelöscht und die Pfanne ins Freie gebracht worden, die Dunstabzugshaube ist von selbst erloschen.
Von der FF Wombach wurde die Küche und der anderen Räume mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.


Mannschaftsstärke: 1/9
Fahrzeuge: LF-16TS (a.D.)
Alarmierungszeit: 09.07.2015 18:44
Einsatzende: 09.07.2015 19:38
zusätzlich alarmierte Feuerwehren:

Aus Datenschutz-Gründen wird nur ein ungenauer Einsatzort veröffentlicht. Veröffentlichte Bilder wurden erst nach dem Einsatzgeschehen gemacht.