Freiwillige Feuerwehr

Wombach

Besuch der Grundschule

Die dritten Klassen der Wombacher Grundschule besuchten zusammen mit ihren Klasslehrern Fr. Grosspitsch und Hr. Weißenberger am Freitag, den 01. Februar 2013 die Wombacher Feuerwehr. Zunächst wurden die Kinder vom 1. Kdt. Harald Hein empfangen, der sich zusammen mit Norbert Kern, Jürgen Endres, Micha Siegler und Jürgen Väthjunker ein abwechslungsreiches Programm für den Vormittag hat einfallen lassen.

Mehr lesen…

Das brennende Teelicht hatte keine Chance (Lohrer Echo)

Die Klasse 3 a der Wombacher Grundschule besuchte zusammen mit ihrer Lehrerin Klüg am Freitag die Feuerwehr Wombach. Kommandant Harald Hein hatte sich zusammen mit Norbert Kern, Sebastian Löber, Micha Siegler und Jürgen Väthjunker ein abwechslungsreiches Programm für den Vormittag einfallen lassen.

Mehr lesen…